iTunes Cover Tool gesucht ...?

Hab mir mal dieses CoverScout angeschaut. Hat eigentlich perfekt geklappt, aber geht halt in der freien version nur mit 10 alben. Gibts sowas auch umsonst?

Ich bin ja generell etwas enttäuscht von der Mac-welt, alle wollense geld haben. Open source gibts ja total wenig, nur Unixprogramme unter X11.... Naja, wie auch immer.
 
es sagt ja schon dein avatar - du willst ja auch was verdienen oder ?
 
NEIN! Ich musste das bei meinen Switch von PC auf Mac schmerzlich feststellen und für alle ALben, bei denen ich mich auf iTunes verlassen habe die Cover neu suchen.

Diesen Artikel habe ich zu diesem Problem gefunden:

Auch bei diesem Problem kann dir Cover Scout helfen.
Es gibt dort die Möglichkeit, die Cover zusätzlich in den Tags zu speichern, auch unter iTunes7.
 
Hehe, ja is ja gut. So böse wars garnich gemeint. Mir is nur zum Beispiel aufgefallen dass es zum Teil Programme gibt die unter Windows umsonst sind aber die mac-alternative kostet was. Bei VNC wars zum beispiel so. Unter Windows gibts RealVNC oder andere sachen die umsonst sind. Für mac hab ich richtig lang suchen müssen, und jezt hab ich 2 verschiedene Programme drauf. Eins wo der Server umsonst is aber der Viewer freigeschalten werden muss mit ner gekauften serial, und ein anderes was nur einen viewer hat.

Und ich denk sowas wie einen covereditor gibts für windows bestimmt auch umsonst irgendwo. Ich hab ja nix dagegen gute software zu kaufen, aber wenn ich für jedes kleine teil (ftp client z.B. auch) 5-20$ zahlen soll find ich des bissl doof.

EDIT: Mein Nick hat übrigens nich so viel mit der Währung zu tun, is nur so dass ich ursprünglich aus Franken komm und jetz in der Schweiz studier.... (daher vllt auch mein Geldmangel ;) )
 
hmm... ne, kannte ich noch nicht. Bin noch nich so lang mitm mac unterwegs.
Danke!!
 
Zurück
Oben Unten