iTunes-Cover: leere Hüllen entfernen

frankerainer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.10.2004
Beiträge
166
Reaktionspunkte
0
Hallöchen,
es gibt in iTunes ja diese super tolle Ansicht in der man wie in einer riesigen Plattensammlung in den Cover-Hüllen blättern kann und beim Anklicken dann die jeweiligen Songs gespielt werden.
Aber: ich habe da eine Menge leerer Hüllen. Wie stellt man es ein, dass nur mit Coverbildern bestückte Hüllen da sind, in denen man blättern kann? Oder stehen die leeren Hüllen für die Songs, die iTunes nicht zuordnen kann? Falls ja, wie kann ich iTunes dazu verhelfen, dass er die zuordnet.
Ich finde diese leeren Hüllen eigentlich nicht gut.
Gruß Rainer
 
Den leeren Hüllen sind schon Songs zugeordnet nur fehlt halt die Einlage bzw. Das Cover, die Information von Album/Interpret müsste ja beim durchblättern auch auftauchen. Wenn iTunes keine passenden Cover dafür gefunden hat, musst du dir wohl selber die Arbeit machen und die fehlenden Cover den Songs zuordnen ...
 
Zurück
Oben Unten