iTunes-Cover: leere Hüllen entfernen

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von frankerainer, 16.01.2007.

  1. frankerainer

    frankerainer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.10.2004
    Hallöchen,
    es gibt in iTunes ja diese super tolle Ansicht in der man wie in einer riesigen Plattensammlung in den Cover-Hüllen blättern kann und beim Anklicken dann die jeweiligen Songs gespielt werden.
    Aber: ich habe da eine Menge leerer Hüllen. Wie stellt man es ein, dass nur mit Coverbildern bestückte Hüllen da sind, in denen man blättern kann? Oder stehen die leeren Hüllen für die Songs, die iTunes nicht zuordnen kann? Falls ja, wie kann ich iTunes dazu verhelfen, dass er die zuordnet.
    Ich finde diese leeren Hüllen eigentlich nicht gut.
    Gruß Rainer
     
  2. tigion

    tigion MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    48
    MacUser seit:
    21.06.2006
    Den leeren Hüllen sind schon Songs zugeordnet nur fehlt halt die Einlage bzw. Das Cover, die Information von Album/Interpret müsste ja beim durchblättern auch auftauchen. Wenn iTunes keine passenden Cover dafür gefunden hat, musst du dir wohl selber die Arbeit machen und die fehlenden Cover den Songs zuordnen ...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen