itunes cover frage

C

Chiefcooker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.07.2007
Beiträge
109
Reaktionspunkte
3
hi, ich hoffe das wurde so och nicht besprochen, hab zwar ein bisserl gesucht, aber möglich is ja alles.

und zwar folgendes, ich habe viele lieder aus meiner vorigen sammlung in itunes importiert, die meisten mp3s haben von mir bereits mal händisch ein cover erhalten. in itunes kann man ja einstellen "fehlende cover nachladen"
ich würde aber gerne haben, dass wenn er im store ein cover findet, dass er dann das alte überschreibt, weil ich sehr viele schlechte cover in meinen files habe. geht das irgendwie?
denn wenn ich bei allen das cover entferne, dann würde er es zwar nachladen, aber nur bei denen, bei denen er auch was findet. und alle anderen wären dann wieder coverlos.
:) hoffe ich hab das jz nicht allzu umständlich transportiert,

schönen tag noch,
mfg chief
 
Zurück
Oben Unten