iTunes: Cover Anzeige

Diskutiere mit über: iTunes: Cover Anzeige im Mac OS X Apps Forum

  1. Kopernikus

    Kopernikus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    22
    Registriert seit:
    25.09.2006
    Hallo,

    ich hab ein Problem mit der Anzeige von Covern in iTunes. Einen Teil meiner mp3 (Alben) habe ich auf DVD gesichert und die iTunes Bibliothek damit verbunden, was sehr gut klappt. Einige der Alben werden auch gut erkannt, so dass das Laden von Covern aus dem Netz gut klappt. Aber wenn ich bei anderen Alben versuche, das Cover manuell hinzuzufügen (per jpeg), dann will er die Cover nicht übernehmen und zeigt sie nicht an. Woran kann das liegen? Außerdem scheint mir iTunes ein Problem mit Alben zu haben, die verschiedene Interpreten haben. Diese zeigt er getrennt an, d.h. man müsste hier das Cover mehrmals laden.
     
  2. jreef

    jreef MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    01.09.2006
    Grundsätzlich musst du bei iTunes jedes manuell eingefügte Cover für jedes Lied einsetzen.Sprich bei einem Album mit 11 Liedern = 11 x das Cover reinladen.Ich denke mal, dass er das auch bei Alben mit verschiedenen Interpreten genauso fordert...
     
  3. Kopernikus

    Kopernikus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    22
    Registriert seit:
    25.09.2006
    Also die Eingabe von Covern geht bei einzelnen Titel nicht, nur wenn ich mehrere markiere und dann per Information das Cover einfüge, zeigt er mir die Möglichkeit an.
     
  4. jreef

    jreef MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    01.09.2006
    Es gibt doch unten einen 4 Buttons. Mit dem Rechten kann man das Cover anzeigen von dem was gerade gehört wird.Wenn da noch keins drin ist, kann man da eins reinziehen !
     
  5. Kopernikus

    Kopernikus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    22
    Registriert seit:
    25.09.2006
    Und wie "reinziehen"?
     
  6. jreef

    jreef MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    01.09.2006
    Das Cover was (jpg,png usw.) du für das Album zur Verfügung hast in das Feld reinziehen.
     
  7. jreef

    jreef MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    01.09.2006
    Das lässt sich ja halt aufklappen....und einfach vom Desktop oder was auch immer in das "leere" Feld reinziehen...
     
  8. Kopernikus

    Kopernikus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    22
    Registriert seit:
    25.09.2006
    Funktioniert leider nicht. Das Bild wird nicht angenommen. Also er zeigt es nicht an und es schnappt zurück in den Finder.
     
  9. jreef

    jreef MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    01.09.2006
    Zeigt er dir das denn so an:


    [​IMG]



    ?!?!
     
  10. bananajoe

    bananajoe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    05.12.2004
    hallo

    du musst das lied laufen lassen, dann steht da "cover hierher bewegen". ansonsten müsste da "keine wiedergabe" stehen dann geht das nicht. um nicht wie zum beispiel 11 mal ein cover für ein album einzufügen, lässt du ein lied abspielen und markierst danach das ganze album mit apfel a, dann brauchst du das bild nur einmal einzufügen

    mfg bananajoe
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes Cover Anzeige Forum Datum
Fehlende Cover in iTunes 12.5.21 bei Künstler Mac OS X Apps 13.09.2016
iTunes Cover transferieren... Mac OS X Apps 29.10.2013
iTunes: Songs verschieben und Bewertung, Cover, etc. behalten? Mac OS X Apps 02.05.2013
iTunes Genre-Cover - Wo finden? Mac OS X Apps 28.11.2011
iTunes und die Filme, wo werden die DVD-Cover gespeichert? Mac OS X Apps 02.11.2011

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche