iTunes could not connect to the iTunes Store

linzerkipferl

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Bei der aktuellen Version von iTunes werde ich jedesmal, wenn ich offline meine Medien abspielen möchte, darauf hingewiesen, dass das Programm nicht auf den iTunes Store zurückgreifen konnte (-kein Wunder, ich bin ja offline.) Bei jedem neuen Song geht ein neues entsprechendes Popup-Fenster auf, und solange jedes einzelne Fenster nicht weggeklickt wird, wird das Lied zwar abgespielt, aber alle anderen Funktionen von iTunes sind unzugänglich.
Das nervt ungemein. Selbst wenn ich unter den iTunes-Preferences den iTunes Store "disable", ändert das nichts.
Hat jemand eine Lösung oder muss ich diese iTunes Version deinstallieren und auf eine ältere Version zurückgreifen?
 
Wenn du mal versuchst unter "Einstellungen/Store Wiedergabedaten geräteübergreifend synchronisieren" abzustellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: linzerkipferl
Zurück
Oben Unten