iTunes Controller

fallen

fallen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2003
Beiträge
534
Reaktionspunkte
10
abend ihr!

nur ne schnell frage: gibts ein iTunes Controller (also so ein kleines teil zum steuern wie der itunes miniplayer) aber in transparent, wie in iPhoto die bedienelemente?
ich hab leider noch nirgends sowas gefunden...
das ganze sollte auch kein widget sein...

schönen abend noch,

fallen
 
*hochschieb*
na, keiner eine idee..?
 
Es gibt ein Widget, was sowas kann.
 
CoverSutra
 
entweder das widget das standartmäßig bei jedem mac dabei ist oder wenn dir das zu blöd ist versuchs doch mal mit sizzeling keys (nachteil: du hast kein fenster auf dem schreibtisch).
 
oh huch, ich habs ja schon nimmer geglaubt... ;)

cover sutra hab ich schon angeschaut, aber das war leider dann doch nich so das was ich brauche und das original widget ist so riesig :)
 
Hi,
wie wär's mit Synergy? Ist in der Menüleiste eingebettet, ganz praktisch. Man kann auch Tastenbelegungen konfigurieren, egal, was für ein Programm vorne ist.
LG
 
Zurück
Oben Unten