Itunes Chaos in der Bibliothek!

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von apocalyticz, 05.03.2007.

  1. apocalyticz

    apocalyticz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    18.02.2007
    habe folgendes Problem mit meinem I tunes:
    Die Titelnamen der einzelnen Dateien werden unterschiedlich geschrieben....
    z.B. System of A Down. system of a down, System of a down.....etc, etc :mad:
    ich habe mal irgendwo gelesen, dass es ein tool gibt, dass dieses Problem beseitigt......genauso das Problem mit den doppelten titeln......
    vielleicht wisst wie das programm heißt oder wo es das gibt.....

    habe im forum leider nix gefunden.....danke für alle antworten.....;)

    mfg
     
  2. mronck

    mronck MacUser Mitglied

    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    06.10.2006
    Zu dem Problem mit den Bandnamen, wieso markierst du nicht alle Titel mit dem Bandnamen deiner Wahl (vorher nach Bandnamen sortieren dann geht das einfach) dann rechte Maustaste, und für alle den Namen ändern? Und bei den doppelten Titeln, wieso nicht nach Namen sortieren und schnell drüber scrollen über die Playlist...

    mfg

    mronck
     
  3. Es gibt auch den Renamer4Mac, weiss aber nicht, ob der dir weiterhelfen kann !?
     
  4. apocalyticz

    apocalyticz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    18.02.2007
    ja das wäre so machbar, jedoch ist das bei knapp 40 gb musik ganz schön zeitintensiv, und diese zeit will ich mir gerne durch das tool einsparen......
     
  5. apocalyticz

    apocalyticz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    18.02.2007
    @blueman benny renamer4mac hilft mir leider nicht, da es bei dem tool ja mur um den dateinamen geht und nich um die id3tags!!!! aber trotzdem danke....villeicht weitere ideen???
     
  6. xyzzy

    xyzzy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    11.01.2007
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen