itunes / cd's auf dem schreibtisch /tool gesucht / finde den link nicht mehr

H

hahni

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2006
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen - nunmal mit einem kleinen problem: es gab mal ein addon / plugin oder sogar eigenständiges produkt zu itunes, welches auf dem schreibtisch eine art "cd-stapel" anzeigt bzw. so als hätte man einige cds "real" auf dem schreibtisch liegen - mit klick darauf spielte itunes dann diese cd ab - weiss jemand wo ich dieses tool finde - habe es vor ca. einem jahr mal gefunden, aber dann wieder vergessen - jetzt habe ich meinen ersten eigenen mac und finde dieses tool leider nicht mehr. danke für hinweise
 
hallo,
das programm das du suchst is denk ich clutter
 
habe es mir gerade mal angeschaut - soweit ich es in erinnerung habe sah es nicht ganz so aus - ich meine es war optisch so: "als wenn man wirklich einige cd's etwas unordentlich auf einem kleinen haufen auf dem realen schreibtisch liegen hat"

bin mir aber nicht mehr sicher - vielleicht habt ihr noch einen tip danke
 
Is zwar keine Freeware aber auch ganz nett
CoverFlow
 
Zurück
Oben Unten