iTunes CD-Wechsel problem

Serial_tk

Serial_tk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2005
Beiträge
281
Reaktionspunkte
0
Hi! Hört sich vielleicht doof an, aber wenn ich bei Itunes ne audiocd auswerfen lasse und ne andere rein lege liest es die garnicht, erst wenn ich iTunes aus mache und neustarte wird die cd erkannt und gelesen!

Was is das denn? Kann man die auch manuell aktualisieren lassen??
 
So ganz kann ich das nicht nachvollziehen,was ist bei dir in denn Systemeinstellungen bei CDs & DVDs eingestellt könnte es daran liegen kopfkratz
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm.....sollte zwar keine auswirkungen auf ein laufendes itunes haben, aber ich probiers ma aus! :confused:
 
nee, das hats nicht gebracht! :( Woran liegt das nur??? raff ich irgendwie nich!
mach itunes auf, cd rein läd! Rippe, cd raus, neue rein...nix mehr! :confused:
 
benutzt du das eject Symbol in dem iTunes Fenster rechts unten? Nur so ne idee - solllte eigentlich auch keine Rolle spielen.

Cheers,
Lunde
 
Was ist den bei dir eingestellt in denn iTunes einstellengen Allgemein-> Beim Einlegen einer CD ich habe Titel Anzeigen und dein Problem nicht :)
 
@lunde: klappt auch net!

@marco: hab ich auch!

Noch ne idee?? Ich mach ma nen reboot! Das hilft meistens! :D Trotzdem danke!
 
Du könntest auch mal versuchen die username -> Library -> Preferences -> com.apple.iTunes.plist zu löschen.
 
das haette ich jetzt auch als naechstes vorgeschlagen ;)
 
nee, sry! :D das problem hab ich grad auf der dose!
6512.gif


Ich gebs auf! Auch egal, dann mach ichs halt mim mini! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten