Itunes & CD-TEXT einlesen geht net...kennt jemand ne Lösung für nen MAC

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Silence7, 23.07.2005.

  1. Silence7

    Silence7 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    31.01.2005
    Hy hab viele selbst gemachte Remixe, die ich auf CDs mit CD-Text gebrannt habe.

    Leider will ja ITunes immer nur mit der CDDB Datenbank abgleichen, was in meinem Fall relativ sinnlos ist.

    Wie kann ich auf nem Mac ne CD mit CD-Text einlesen?

    Will nicht immer alles unter Windows einlesen, dann auf den Mac kopieren und dann in itunes als ACC konvertieren....

    das muss doch einfacher gehen, ohne das ich alle titel und so eingeben muss!
    Apple ist sonst sooooooo weit vor Windows und da kann es doch keine Hürde geben oder? Ich mein CD-text ist doch keine große Sache oder?
     
  2. Silence7

    Silence7 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    31.01.2005
    Also es gibt natürlich die Möglichkeit:

    In Windows (z.B. EAC) einlesen. mit MP3Tag alles richtig korrigieren und dann in Itunes einpflegen. Leider geht das ganze aber nur ALS MP3.

    Wenn ich nämlich die WAV (Künstler - Titel.wav) in iTunes kopiere um sie mir dann in ACC umzuwandeln, tut er mir alles in ein Feld. Und alles wieder zerflücken ist ja auch nicht der Sinn...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen