itunes - CD Erkennung

lol.li

lol.li

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.09.2004
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
n'abend, :mad:

störe mich derzeit daran, dass itunes nicht wie winamp automatisch die Songs einer CD aus dem Internet laden kann. derzeitiger ablauf bei mir ist, beim übertragen von cd-titeln in die itunes bibliothek, die songs danach manuell vom cd-cover einzutragen.

da muss es doch was anderes gegeben?

danke der
lol.li :confused:
 
in den einstellungen das häkchen setzen! das sollte helfen!

gruß

mick
 
...in der Menü-Leiste unter "Erweitert" die "CD-Titel abfragen"...
 
Hallo

Ja wie schon erwähnt wenn die Funktion an ist bekommt man eigentlich alle CDs ich hatte schon sehr seltene und alte und habe bis heute immer alle bekommen.

Gruß
Marco
 
hat geklappt, jedoch ist der Ausdruck "Internet Verbindung bei Bedarf aufbauen" nicht wirklich ohne einen schlag auf den hinterkopf in diesem zusammenhang auffallend...

danke!
 
:D

zu ergänzen bleibt, dass es nicht bei allen cds funzt...
 
Zurück
Oben Unten