iTunes - CD Brennen unmöglich

Diskutiere mit über: iTunes - CD Brennen unmöglich im Mac OS X Apps Forum

  1. Malcolm

    Malcolm Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.01.2004
    Nachdem ich letzte Woche angefangen habe im iTMS einzukaufen wollt ich gestern mal die Sachen fürs Auto brennen und musste feststellen das sich iTunes weigert.
    Wenn ich eine Wiedergabeliste zu brennen versuche, wird mir gesagt:

    "Keines der Objekte in der Wiedergabeliste kann auf CD gebrannt werden."

    Ich war mir erst nicht sicher ob es an den gekauften Songs liegt aber selbst mit den von Vinyl aufgenommenen geht es nicht.

    Kann mir da wer helfen. Weiss nicht ob das erst ab 4.9 so ist früher hab ich definitiv im iTunes gebrannt.
     
  2. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.352
    Zustimmungen:
    881
    Registriert seit:
    22.02.2003
    du kannst im iTMS gekauft Musik nicht als mp3 brennen sondern nur als Audio. In wlechem Format du brennst laesst sich in den iTunes Preferences unter Brennen einstellen.

    Wenn du die im iTMS gekauften Songs als mp3 haben moechtest musst du sie von der vorher erzeugten Audio CD als mp3 importieren.
     
  3. Malcolm

    Malcolm Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.01.2004
    Nee schon klar brauch ja ne AudioCD fürs Autoradio.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes Brennen unmöglich Forum Datum
Problem bei mp3 CD brennen aus itunes Mac OS X Apps 07.01.2008
Problem beim brennen mit Itunes Mac OS X Apps 20.07.2007
Audio- CD brennen mit iTunes? Mac OS X Apps 15.04.2007
mit itunes geladene Videos brennen? Mac OS X Apps 12.03.2007
Brennen von mp3 DvDs unter iTunes - div. Probleme Mac OS X Apps 19.02.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche