iTunes bzw. iPod "The" Bands

roitherkur

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.04.2005
Beiträge
604
Reaktionspunkte
1
Hallo,

wie kann ich iTunes bzw. dann den iPod dazu bewegen die ganzen Bands welche mit "The" beginnen nicht unter "T" sondern unter dem eigentlich Namen einzusortieren?
 
Such doch mal hier. Da gibt es doch X-Threads mit diesem Sortierthema....
 
Hmm da gabs mal son Trick! Ich hab das bei mir mal geändert (übrignes auch die "Die" Bands wie die Ärzte und so^^) und hab das auch irgendwann (letztes Jahr irgendwann *g*) mal hier gepostet! Wenn du willst guck ich nachher mal!^^
 
würde mich auch interessieren. Bei "Die" Bands funktionierts aber nicht bei "The" Bands

Danke
 
Suche nach „Sortierbug“, dazu gibt es aktuelle Threads, denn bei iTunes 7.1 gab es einige Änderungen.
 
Das geht (neuerdings?!) auch manuell für jedes einzelne Lied. Es gibt bei den Lied-Informationen einen Reiter "Sortierung".

Gruß,

dejes
 
Zurück
Oben Unten