iTunes bringt Fehlermeldung bei Update

fireflocki

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
07.08.2013
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ich kann bei iTunes nicht mal mehr iOS 6.1.4 Updates machen..

iTunes (11.0.4), bringt dann immer die Fehlermeldung: "Das Iphone konnte nicht aktualisiert werden. This device isn't eligible for the requested build."

Beim Apple Support hat mir vorgeschlagen, dass ich das Update doch von Chip o.ä. laden soll und dann manuell anstoßen soll, doch da kommt auch die Fehlermeldung..

Meine Hardware: Mac Mini (late 2012) OS X 10.8.4, Iphone 5


Danke für Euere Hilfe..
 
...welche iOS Version ist denn zuletzt auf dem iPhone gewesen ... oder gar ein Jailbreak drauf gehabt?
 
Kontrolliere deine Hosts Datei und entferne die Zeile mit gs.apple.com.
 
Hi, es ist 6.1.3 drauf. Kein Jailbreak!

hab gerade nochmal mit Apple telefoniert, Hard Reset beim Mac Mini gemacht und einen Testbenutzer angelegt.. alles vergebens.. :(
 
und wo find ich diese Hosts Datei? Sorry hab den Mac noch nicht lange..
 
Vielen lieben Dank! Es hat endlich funktioniert! :)
 
Zurück
Oben Unten