iTunes bricht Download ab!

A

adam-brody

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
hi
ich wollte mir das Podcast von mac-tv runterladen. Also des war so ich habe es abboniert und als ich es anschließend "holen" wollte8ihr wisst schon der kleine button da, bei den ersten 5 hats auch super geklappt aber dann wird der download nach 30 sec. abgebrochen mit der begründung " es ist ein problem aufgetreten die url konnt auf dem server nicht gefunden werden!"???
was is da jetzt auf einmal los??
 
Wahrscheinlich haben sehr viele Leute diese Datei runtergeladen und jetzt sind da keine mehr. Mußt warten, bis Apple wieder neue hochgeladen hat.

Sorry, daß mußte sein, kommt eigentlich aus der Schmunzelecke von jemand anders, aber es hat so schön gepasst.

Vermtlich ist der Link vorübergehend down. Versuch es einfach später nochmal, oder morgen. Wenn es dann immernoch nicht geht, dann schreib ne Mail an den iTunes Support.
Die Datei müßte aber da sein? Nicht das du versuchst was zu laden, daß erst nächste Woche oder so ausgestrahlt wird.
 
Also auch ich hab hier ein Problem mit dem herunterladen von Podcasts mit itunes.
Da ich hier in Afrika sitze und manchmal sehr langsames internet hab, dauern eben die Podcasts ne weile zum laden, das is ja nicht das problem, denn hier geht alles etwas langsamer und ich habe zeit. Nur mein Problem ist, das manchmal eben das internet ausfällt für kurze zeit und dadurch der download abbricht. Leider kann man den dann nicht einfahc fortsetzen, das gleiche is wenn man auf stoppen klickt. Dann zeigt er zwar an x mb von xy mb geladen aber wenn man auf fortsetzen klickt startet er wieder bei null, und das is echt nervtötend. Gibts da irgendwo ne einstellung dass er da weitermacht wo er aufgehört hat und nicht immer neu beginnt.

danke
 
Zurück
Oben Unten