Itunes brennt nur 100MB

califa

califa

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.05.2006
Beiträge
227
Reaktionspunkte
4
Ich wollte gestern mit Itunes Audio-CDs brennen, da trat folgendes Phänomen auf: Es wurde aus der Playlist immer nur ca. 4 Stücke gebrannt (ca. 100MB ?!), danach wurde nach einer neuen CD gefragt. Kann mir jemand erklären, was da los ist?

Einen Brannversuch mit einem anderen Programm konnte ich leider nicht mehr unternehmen, da ich keine Rohlinge mehr hatte. Insofern ist es schwer zu sagen, ob es ein Itunes-Problem oder ein generelles Brenn-Problem ist.
Aber vielleicht ist das ja ein bekannter Fehler und leicht zu beheben.

Ach ja, meine Ausstattung: MacBook 2 Ghz, 1 Gb
 
Hi Califa!
Welcher Art sind die Dateien, die Du brennen möchtest? MP3s, AAC oder....? 100 MB für 4 Titel würde 25 MB im Schnitt bedeuten, was ich bei einer Audio-CD für ungewöhnlich halte, es sei denn, die Titel sind ziemlich kurz.
 
Zurück
Oben Unten