itunes brennt nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Naron, 25.03.2006.

  1. Naron

    Naron Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    47
    MacUser seit:
    29.01.2005
    könnt ihr mir sagen wie ich wieder brennen kann mit version 6.0.4 (hab erst jetzt die neue version geladen) mit der version davor hatte ich keine probleme, also müsste es doch zum laufen bringen gehen.
    bitte helft mir

    edit:
    oh sry also hier mehr fakten
    hatte bisher alle itunes updates ab 4.o glaub ich das letzte weiß ich gar nicht (das war das wo video neu dazu kam) jetzt hab ich heute mir nach langer zeit doch noch version 6.0.4 geladen. Und plötzlich muss ich feststellen das wenn ich brennen will(natürlich eine playlist, die aus 10 liedern bestand und nicht schreibgeschützt oder sonstwas ist) aber ich bekam oben(in dem feld wo sonst die laufzeit eines tracks samt namen steht oder wenn nichts gespielt wird das apple logo) die meldung "CD/DVD Brennsoftware wurde nicht gefunden" und ich kann nicht brennen.

    meine inet rechereche ergab das es bei einigen anderen (windoof)usern auch so ist(bei älteren updats, dort wurde der grund genannt das itunes nicht mit jeder brennsoftware komplatibel ist, das kuriose und tragische VORHER(vor 6.0.4) konnte ich völlig ohne probleme brennen, sprich grundsätzlich kanns ja nicht an meiner brennsoftware liegen oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.03.2006
  2. hagbard86

    hagbard86 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.947
    Zustimmungen:
    42
    MacUser seit:
    30.03.2005
    mein auto fährt nicht mehr woran liegts????

    mehr infos wir brauchen
     
  3. weber

    weber MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    27
    MacUser seit:
    15.12.2005
    ich habe die gleiche version und kann problemlos brennen! Du musst halt im ordner Einkäufe oder in einer playlist sein... aus der bibliothek raus brennen geht leider nicht..
     
  4. Rakor

    Rakor MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    05.11.2003
    Lol.... Was?! rotfl
     
  5. hagbard86

    hagbard86 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.947
    Zustimmungen:
    42
    MacUser seit:
    30.03.2005
    was er meint ist, dass man nur playlists brennen kann und nicht direkt aus der bibliothek. (was ich bis jetzt nicht verstehe warum dass so ist)
     
  6. Rakor

    Rakor MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    05.11.2003
    Naja eine Playlist ist eine Zusammenstellung.... iA will man eben genau das brennen... eine Zusammenstellung... Die ganze Bib zu brennen halte ich für schwierig da sie bei den Meisten wohl etwas groß sein dürfte.... Nicht?

    Naja aber dann muss man ja dennoch net in "Einkäufe" sein... Das ist kappes.
     
  7. weber

    weber MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    27
    MacUser seit:
    15.12.2005
    habe den beitrag schon geändert;-) habe wieder schneller gedacht und geklickt als ich geschrieben habe;-) die schreibfunktion wird bei mir noch unter rossetta ausgeführt :D :D :D
     
  8. Mister Knister

    Mister Knister MacUser Mitglied

    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    27.04.2005
    lass es mal trocknen, wvielleicht ists nass geworden beim Transport. Dann brennts sicher wieder!

    Der Mister Knister

    PS: Bei mir funktionierts.
     
  9. Rakor

    Rakor MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    05.11.2003
    @weber: lol

    @Mister Knister: lol


    :D
     
  10. OFJ

    OFJ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.075
    Zustimmungen:
    537
    MacUser seit:
    15.10.2004

    Kann es sein, dass Du eine Playlist mit gekaufter Musik zu oft brennen willst?
     
Die Seite wird geladen...