itunes brennt nicht mehr!

Naron

Naron

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
2.673
Reaktionspunkte
56
könnt ihr mir sagen wie ich wieder brennen kann mit version 6.0.4 (hab erst jetzt die neue version geladen) mit der version davor hatte ich keine probleme, also müsste es doch zum laufen bringen gehen.
bitte helft mir

edit:
oh sry also hier mehr fakten
hatte bisher alle itunes updates ab 4.o glaub ich das letzte weiß ich gar nicht (das war das wo video neu dazu kam) jetzt hab ich heute mir nach langer zeit doch noch version 6.0.4 geladen. Und plötzlich muss ich feststellen das wenn ich brennen will(natürlich eine playlist, die aus 10 liedern bestand und nicht schreibgeschützt oder sonstwas ist) aber ich bekam oben(in dem feld wo sonst die laufzeit eines tracks samt namen steht oder wenn nichts gespielt wird das apple logo) die meldung "CD/DVD Brennsoftware wurde nicht gefunden" und ich kann nicht brennen.

meine inet rechereche ergab das es bei einigen anderen (windoof)usern auch so ist(bei älteren updats, dort wurde der grund genannt das itunes nicht mit jeder brennsoftware komplatibel ist, das kuriose und tragische VORHER(vor 6.0.4) konnte ich völlig ohne probleme brennen, sprich grundsätzlich kanns ja nicht an meiner brennsoftware liegen oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
mein auto fährt nicht mehr woran liegts????

mehr infos wir brauchen
 
ich habe die gleiche version und kann problemlos brennen! Du musst halt im ordner Einkäufe oder in einer playlist sein... aus der bibliothek raus brennen geht leider nicht..
 
weber schrieb:
ich habe die gleiche version und kann problemlos brennen! Du musst halt im ordner Einkäufe sein...

Lol.... Was?! rotfl
 
was er meint ist, dass man nur playlists brennen kann und nicht direkt aus der bibliothek. (was ich bis jetzt nicht verstehe warum dass so ist)
 
Naja eine Playlist ist eine Zusammenstellung.... iA will man eben genau das brennen... eine Zusammenstellung... Die ganze Bib zu brennen halte ich für schwierig da sie bei den Meisten wohl etwas groß sein dürfte.... Nicht?

Naja aber dann muss man ja dennoch net in "Einkäufe" sein... Das ist kappes.
 
Rakor schrieb:
Lol.... Was?! rotfl

habe den beitrag schon geändert;-) habe wieder schneller gedacht und geklickt als ich geschrieben habe;-) die schreibfunktion wird bei mir noch unter rossetta ausgeführt :D :D :D
 
lass es mal trocknen, wvielleicht ists nass geworden beim Transport. Dann brennts sicher wieder!

Der Mister Knister

PS: Bei mir funktionierts.
 
@weber: lol

@Mister Knister: lol


:D
 
Naron schrieb:
könnt ihr mir sagen wie ich wieder brennen kann mit version 6.0.4 (hab erst jetzt die neue version geladen) mit der version davor hatte ich keine probleme, also müsste es doch zum laufen bringen gehen.
bitte helft mir


Kann es sein, dass Du eine Playlist mit gekaufter Musik zu oft brennen willst?
 
OFJ schrieb:
Kann es sein, dass Du eine Playlist mit gekaufter Musik zu oft brennen willst?

stimmt! daran habe ich garnicht gedacht! Falls dies der Fall sein sollte, musst du einfach einen Track hinzufügen oder einen entfernen! Dann kannst du wieder brennen..
 
oh sry also hier mehr fakten
hatte bisher alle itunes updates ab 4.o glaub ich das letzte weiß ich gar nicht (das war das wo video neu dazu kam) jetzt hab ich heute mir nach langer zeit doch noch version 6.0.4 geladen. Und plötzlich muss ich feststellen das wenn ich brennen will(natürlich eine playlist, die aus 10 liedern bestand und nicht schreibgeschützt oder sonstwas ist) aber ich bekam oben(in dem feld wo sonst die laufzeit eines tracks samt namen steht oder wenn nichts gespielt wird das apple logo) die meldung "CD/DVD Brennsoftware wurde nicht gefunden" und ich kann nicht brennen.

meine inet rechereche ergab das es bei einigen anderen (windoof)usern auch so ist(bei älteren updats, dort wurde der grund genannt das itunes nicht mit jeder brennsoftware komplatibel ist, das kuriose und tragische VORHER(vor 6.0.4) konnte ich völlig ohne probleme brennen, sprich grundsätzlich kanns ja nicht an meiner brennsoftware liegen oder?
 
Zurück
Oben Unten