itunes - brennschutz?

A

Araber02

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
551
Reaktionspunkte
9
Hi Leute

Ich hab heut versucht mit iTunes ne CD von mir auf Rechner zu ziehen... Hat soweit auch geklappt, nur dass die Titel insgesamt 870MB groß sind.

Wie bekomme ich die denn mal irgendwann wieder auf ne CD?

Gruß Chris
 
als was hast du die denn gerippt? Lossless?
 
Wie groß ist denn die CD? Ich wusste zwar nicht, dass es auch 900MB Audio-CDs verkauft werden, aber daran wird es wohl liegen. Wie du die wieder auf ne CD bekommst hängt davon ab, was für eine CD dabei rauskommen soll (Audio-CD, mp3-CD...). Die Lieder in mp3 zu konvertieren und dann zu brennen dürfte platztechnisch problemlos sein.

Gruß,

macmadrid

EDIT: Ok, ich hab Lossless vergessen. Aber auch dabei werden die Dateien doch verkleinert, oder?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten