ITunes braucht ewig lange zum Start,kann irgendwie keine CDs importieren!Verzweiflung

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von MarcJLH, 28.01.2006.

  1. MarcJLH

    MarcJLH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.231
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    26.04.2005
    Hi Leute,

    ich brauche ganz dringend Eure Hilfe.... Bis eben funzte mein ITunes noch ganz sauber und dann auf einmal habe ich eine CD ins Superdrive geschoben und wollte eine CD importieren, die CD wurde auch auf dem Schreibtisch angezeigt, aber irgendwie nicht in der ITunes-Library,bzw. dann kam der berühmte SAT.1-Ball... Die CD wurde nicht
    in der Library, bzw. in der Liste angezeigt, das habe ich bei mehreren CDs versucht, immer das gleiche Spiel... :(

    Musik, die bereits importiert war, konnte ich problemlos abspielen, aber was mich am meisten nervt:

    ITunes startet jetzt irgendwie nicht mehr richtig, bzw. es dauert superlang, dass war vorher nicht der Fall, dass ICon hüpft vielleicht einmal im Dock rum und dann müsste eigentlich so langsam der ITunes-Bildschirm kommen, aber dann kommt einfach erstmal lange Zeit gar nix... :( Wenn ich dann vielleicht ein paar Minuten warten, dann kommt der ITunes-Bildschirm, aber das ist super unzufrieden, zumal es vorher noch problemlos gefunzt hat, den Fehler habe ich erst festgestellt, als ich eine CD importieren wollte....

    Folgende Problemlösungen habe ich schon versucht:

    -Neustart
    -PRAM-Reset
    - Rechte reparieren
    -ITunes.plist gelöscht...

    LEider weiss ich jetzt nicht mehr weiter... ICh bitte Euch noch um Rat, da mir absolut nix mehr einfällt! :( Bin echt ratlos, das Problem ist mir so noch nicht unter gekommen.

    Bin für jeden rat noch so dankbar!

    Gruss,

    MarcJLH
     
  2. MarcJLH

    MarcJLH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.231
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    26.04.2005
    MEin Problem hat sich schon gelöst! Gott sei DAnk! So banal es klingt: Es hatte mit Airport und der Internetverbindung zu tun! :) :D :(

    MAnchmal hat man echt nen Brett vorm Kopf!:D

    Gruss,

    MArcJLH
     
Die Seite wird geladen...