iTunes brauch ewig....

BrainShake

BrainShake

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2007
Beiträge
148
Reaktionspunkte
3
Hallo,

ich habe folgendes Problem: Wenn ich meinen iPod Touch an mein MacBook dran hänge (über USB) dann brauch iTunes ewig, bis das Gerät angezeigt wird. An dem iMac von meinem Vater geht das wunderbar schnell, wie ich das gewohnt bin. Woran kann das liegen?? Die Versionen von iTunes und Touch sind 7.7 und 2.0

Gruß der René
 
Genau daran liegt es ;)

2.0 und 7.7

Haben mehrere Leute. Keine Lösung außer auf Update warten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BrainShake
ja seit 7.7 ist das bei meinem Nano und dem Touch auch. Bei meinem 5G. gehts sofort.
 
ja dann bleibt wohl nichts anderes übrig als warten und Kaffee trinken ;-) Danke euch für die fixe Hilfe
 
Zurück
Oben Unten