itunes bookmarks setzen ???

Melf

Melf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2004
Beiträge
434
Reaktionspunkte
0
Hallo
da ich viele hörbücher habe, wollte ich mal fragen wie ich lesezeichen einfügen kann, sodass ich dort weiterhören kann wo ich beim letzten mal aufgehört habe!


Gruß
melf
 
Geht nur bei *.m4b Dateien. Nicht bei Mp3 Dateien. Falls du solche hast, in AAC umwandeln und unter Windows, falls du es hast, einfach in *.m4b umbenennen. Dann gehts. Beim Mac ist das umständlicher( Ich glaube, dass ist eine der wenigen Funktionen, die Windows einfacher kann ;) Gebt es schon zu, dass Windows wenigstens hier die Nase vorn hat :) )
 
was muss ich denn machen wenn, ich sie in .m4b Dateien umgewandelt habe? also wo stelle ich die bookmarks ein?
ps: ich habe einen mac
 
Dumme Frage warum wäre das in Windows einfacher?!
 
wie bekomme ich m4b dateien? ich hab nur m4a und m4p
 
mami schrieb:
wie bekomme ich m4b dateien? ich hab nur m4a und m4p

da gibt es ein script. heißt Make Bookmarkable
 
indem du sie umbenennst?!
 
was mache ich nun mit den m4b datein? ich will das ich in itunes weiterhören kann an der gleichen stelle, so wie ich es von meinem ipod gewohnt bin!!!
 
Zurück
Oben Unten