Itunes Blibliothek auf neuen Rechner übernehmen

D

darren1

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2007
Beiträge
135
Reaktionspunkte
1
Hallo,

habe eine wahrscheinlich sehr dumme und einfache Frage bezüglich Itunes Bibliothek. Ich möchte meine Bibliothek mit meinen erstellten Wiedergabelisten von meinem derzeitigen Computer auf meinen neuen übernehmen. Die Bibliothek selber ist ja kein Problem - aber die Wiedergabelisten! Geht dies in einfachen Schritten? Vielen Dank.

lg
 
Hi,
einfach den gesamten iTunes Ordner rüberkopieren; vorher den Ordner leeren (oder woanders abspeichern, ist aber nicht nötig - das alles bei geschlossenem iTunes!!). Die Playlists, Playcounts, Bewertungen und "Hinzugefügt am..." sind in der .xml Datei und die Anmeldung der Audiofiles in der iTunes Library Datei abgespeichert.
LG
 
werde dass heute abend gleich mal ausprobieren. vielen dank
 
Zurück
Oben Unten