iTunes bleibt nach dem koppeln des iPhones hängen

Daniel_HN

Daniel_HN

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.10.2015
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem das sich das iTunes nach dem koppeln des Telefons mit dem Mac aufhängt und nix mehr geht.
Alle anderen Programme funktionieren tadellos.
Was ich schon probiert habe in den iTunes Einstellungen unter Geräte die automatische Synchronisierung zu deaktivieren, leider ohne Erfolg. :(
Mit dem Air von meiner Frau funktioniert es Tadellos
Ich hoff ihr könnt mir helfen :)

Gruss Daniel
Iphone 5 mit iOS 9.0.2
Macbook Pro 17" (2011 late) mit OS X El Captan 10.11
iTunes 12.0.3.44
 
Probiers mal unter einem neuen Benutzer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Daniel_HN
Danke für den Tipp und siehe da es geht mit dem neuen Benutzer aber wie komme ich an meine alten Backups ?
 
User/Library/Application Support/MobileSync/Backup/

Finder -> Gehe zu -> alt gedrückt halten -> Library. Dann oben den Pfad
 
Den order gibts bei mir nicht ?????
Ich glaub da ist richtig was faul
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2015-10-04 um 16.01.19.png
    Bildschirmfoto 2015-10-04 um 16.01.19.png
    74,7 KB · Aufrufe: 57
Nein da ist nichts faul: FINDER/GEHE ZU MIT ALTTASTE GEDRÜCKT/ LIBRARY/APPLICATIONS SUPPORT/MOBILE SYNC DA SIND SIE
 
Den order gibts bei mir nicht ?????
Ich glaub da ist richtig was faul
Mit Gehe zu meine ich das Menü an sich und nicht den Menüpunkt welchen du benutzt hast.

Also das Menü oben klicken. Dann alt drücken. Dann erscheint der Library Menüpunkt.
 
ich muss euch enttäuschen den gibts wirklich nicht
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2015-10-04 um 16.15.25.png
    Bildschirmfoto 2015-10-04 um 16.15.25.png
    235,8 KB · Aufrufe: 68
Das ist der falsche Ordner.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2015-10-04 um 16.18.09.png
    Bildschirmfoto 2015-10-04 um 16.18.09.png
    119,1 KB · Aufrufe: 48
war der falsche screenshot :rolleyes:
 
So wie Max es beschrieben hat klappt es .:jaja:
 
habe gefunden nur bleibt iTunes immer noch hängen :(
 
ich dachte unter dem neuen Benutzer geht es?
 
schon aber das nützt mir nix aber "zieh" doch nicht meine ganzen Daten um oder stell ich mich nur dämlich an ?
 
Ah, hab es so verstanden wie wenn du schon dabei wärest.

Schau mal da, eventuell:
support.apple.com
 
habe es nach der Anleitung durchgeführt hat auch soweit funktioniert

das Telefon wird nun erkannt nach der Bestätigung auf dem mac und Telefon. Nur nach ca 1min hängt sich iTunes wieder auf :(
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2015-10-04 um 17.25.11.png
    Bildschirmfoto 2015-10-04 um 17.25.11.png
    90,2 KB · Aufrufe: 45
Hab es grad auch mit dem Telefon meiner Frau probiert es passiert genau das selbe :(
 
kann ich auch die alten Backups löschen damit mein Telefon wieder mit iTunes funktioniert?
 
habe die Backups gelöscht es funktioniert leider immer noch nicht
 
Zurück
Oben Unten