[iTunes] Bleiben Informationen erhalten?

wazi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.09.2004
Beiträge
1.402
Reaktionspunkte
22
Serwus,

nachdem ich öfters mal ältere Alben, oder Alben, die ich nicht mehr so gern höre, aus meiner Bibliothek lösche, wollte ich jetzt mal fragen, ob meine Informationen (Bewertung, Cover, Counter, usw...) direkt in der MP3-Datei gespeichert werden, oder nicht.
Bzw. lösche ich das Album natürlich nicht wirklich, sondern ich kopier mir vorher den Ordner auf eine externe Platte und lösche es anschließend aus der iTunes-Bibliothek.

Wenn die Informationen verloren gehen, wie kann ich es bewerkstelligen, dass ich diese nicht verliere?
 
Cover bleibt, sofern man es Manuell hinzufuegt, und nicht via automatischem Download aus iTunes heraus, erhalten. Der andere Kram leider nicht.
 
Danke.
Und wie kann man es fertig bringen, dass ich diese Infos nicht verlier?
Gibts da eine Möglichkeit, dass man Alben irgendwie raus exportiert auf einer andere Platte?
Die neue Backup-Funktion ist ja ganz gut, aber ich will halt nicht wegen einem Album gleich einen ganzen Rohling verbraten, damit ich ein Backup hab.
 
Zurück
Oben Unten