iTunes:Bitte legen Sie einen Rohling ein

Diskutiere mit über: iTunes:Bitte legen Sie einen Rohling ein im Mac OS X Apps Forum

  1. OliverK

    OliverK Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.03.2005
    Hi,

    ich will eine wiedergabeliste auf medium brennen, lege also einen CD Rohling ein. Dann öffnet sich erstmal Toast 7, das schließe ich wieder (oder lasse es offen und minimiere es, spielt keine rolle) dann klicke ich in iTunes brennen und er sagt: Bitte leben Sie einen CD/DVD Rohling ein

    Ist aber schon einer drin, wenn ich dann CD erneut reintu steht da "Medium wird geprüft" und es tut sich nichts mehr...

    Wenn ich die Rohling CD erst reintue, wenn iTunes dies von mir fordert, ist es das selbe Problem.

    Das geht voll auf die Nerven.. weiss jemand woran das liegen koennte?!
     
  2. Ogilvy

    Ogilvy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.184
    Zustimmungen:
    17
    Registriert seit:
    26.02.2004
    Hi,

    dann würde ich in den Systemeinstellungen
    unter CDs/DVDs einstellen, dass entweder
    keine Aktion erfolgen soll oder iTunes geöffnet
    wird bzw. die Aktion erfragt wird.



    Gruß
    Ogilvy
     
  3. joachim14

    joachim14 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.295
    Zustimmungen:
    433
    Registriert seit:
    08.02.2005
    Vermutlich ist in den Systemeinstellungen unter CD/DVD eingestellt, dass Toast bei Einlegen einer CD geöffnet werden soll...
     
  4. OliverK

    OliverK Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.03.2005
    Vielen dank! ich glaub daran lag es.
     
  5. ACCESS DENIED

    ACCESS DENIED MacUser Mitglied

    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.11.2005
    stimmt, ist mir auch aufgefallen, aber ohne toast. legt man die leere cd schon ein und macht nichts, kann iTunes nicht brennen. da ich auch kein symbol für das laufwerk hatte, musste ich es über das dienstprogramm auswerfen. wenn itunes aber nach dem rohlingt fragt, funktioniert es. "kleiner" fehler, wenn man aber wiess wie man es verhindert....
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche