ITUNES ...bitte helfen..

Diskutiere mit über: ITUNES ...bitte helfen.. im Mac OS X Apps Forum

  1. Babelfish

    Babelfish Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.09.2006
    Ich habe meine Dateien ( Songs ) in Itunes geladen von meiner externen festplatte. Ich habe auf nicht neu kopieren eingestellt...heisst dr liest diese songs auch von der externen platte. meine frage:
    wenn ich die informationen in itunes ändere ann möchte ich auch das diese änderungen auch auf meiner externen platte gespeichert werden....wie geht das????
    vielen dank...!!!
     
  2. AceTheFace

    AceTheFace MacUser Mitglied

    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    12.08.2006
    Das müsste, wenn du wie du sagst das Neukopieren abgeschalten hast, automatisch passieren. Also ich nehme mal an du meinst Dinge wie ID3-Tags, oder?

    Gruß,
    Ace
     
  3. Babelfish

    Babelfish Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.09.2006
    was genau sind ID3 tags..
    meine Informationen bezüglich interpret und album...etc
    ne macht er nicht....glaube ich ...
     
  4. Pandora2K6

    Pandora2K6 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    08.10.2006
    ja genau das sind die Infos. Einfach Id3 Tags konvertieren klicken und dann sind die Infos gespeichert..
     
  5. Babelfish

    Babelfish Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.09.2006
    hab das versucht aber irgendwie hat die datei auf der platte trotzdem einen anderen namen als in itunes..
    also rehts klic ud3tag konvertieren und dann im fenster das sich öffnet...?
    version?
    übersetzen...was?hää?
     
  6. Bobs

    Bobs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.590
    Zustimmungen:
    34
    Registriert seit:
    02.11.2003
    klar. in meinem fall z.b "01 titel1.mp3". na und? du brauchst den echten dateinamen doch nicht.
     
  7. Pandora2K6

    Pandora2K6 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    08.10.2006
    Nun es gibt schon Momente wo man nicht auf die Id zugreifen kann dann ist man froh wenn man die Datei am Namen erkennen kann.
     
  8. Babelfish

    Babelfish Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.09.2006
    na also irgendwie klappt das nicht bei mir...
    zum verständinis:
    ich lade die musikdateien in itunes, dabei bleiben die dateien auf der externen platte. dann geh ich mit rechts klick auf informationen und ändere die titelinformatin, interpret etc... dann geh ich in den ordner auf der externen plattte und schau mir die datei an und da hat sich nichts verändert....!!!!!
     
  9. Pandora2K6

    Pandora2K6 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    08.10.2006
    Naja also die Daten liegen warscheinlich nicht mehr auf der Original Platte sonder im Musik Ornder und dort sind sie warscheinlich so wie du es wolltest.. Ach sorry sehe gerade das Du die Dateien nicht ins Itunes Copieren läst.

    mfg
     
  10. Babelfish

    Babelfish Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.09.2006
    eben, ich lasse sie ja nicht kopieren...
    aber den vorschlag mit dem konveertieren hab ich noch nicht kapiert... das bringt doch nix...oder kann mir das jemand erläutern *guck*
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche