iTunes-Bibo-Sicherung Mac/Win

tk69

tk69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2004
Beiträge
2.947
Reaktionspunkte
55
iTunes-Bibo-Sicherung

Hallo,

habe zur Sicherung meiner Musik-Bibliothek diese auf eine externe HD gesichert. Unter dem Mac zeigt er den Ordner normal an.

Rufe ich den gleichen Ordner von irgendeinem Windows-Rechner auf, dann habe ich folgendes Problem:
-Musiktitel sind doppelt (doppelte sind mit einer 1 versehen)
-Coverbilder sind normal kopiert worden.

Wieso werden die Songs doppelt kopiert?
Oder sind bereits in meinem Original-Mac-Ordner versteckte Dateien so alá .Trash-Dateien, die nur in Windows angezeigt werden (diese Songs kann man jedoch normal aufrufen - haben also keinen Punkt vor dem Namen)?

Cu und Gruß
tk


EDIT

Is Quatsch was ich oben geschrieben habe. Unter Mac sind auch die Songs doppelt, die Kopien mit einer 1 versehen.

Wie kann das passieren?

/EDIT
 
Kann es vielleicht was damit zu tun haben, dass ich die iTunes-Bibliothek auch für einen anderen Benutzer auf dem Mac zur Verfügung gestellt habe?
 
Zurück
Oben Unten