Itunes Bibliothk Problem, umbenennen?

Diskutiere mit über: Itunes Bibliothk Problem, umbenennen? im Mac OS X Apps Forum

  1. bruderlos

    bruderlos Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    04.12.2005
    Hi,

    keine Ahnung wie ich das hinbekommen habe. Aber meine Bibliothek heisst nicht mehr !Bibliothek sondern !mansnmans (siehe screenshot). wuerd das genr wieder ändern - aber wie?
     

    Anhänge:

  2. hanselars

    hanselars MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    21
    Registriert seit:
    27.11.2003
    Markiere den Namen der Bibliothek, mache darauf einen (langsamen) Doppelklick. Und dann kannst du einen Namen vergeben. Genau wie es (auch) im Finder geht.
     
  3. bruderlos

    bruderlos Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    04.12.2005
    funzt! danke ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Itunes Bibliothk Problem Forum Datum
Safari: Zertifikate Problem Mac OS X Apps Sonntag um 10:47 Uhr
Safari Bookmarks Problem mit Finder-Ordnern Mac OS X Apps 19.11.2016
Wie bekommt man Fotos vom USB-Stick/ Mac auf's iPhone, ohne dort irgendwas mit Sync zu löschen? Mac OS X Apps 10.11.2016
iTunes - Gekürzte Titel auf iOS nach Sync Mac OS X Apps 04.11.2016
mail Problem Mac OS X Apps 03.11.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche