iTunes Bibliothek

Dieses Thema im Forum "iTunes" wurde erstellt von accutrend, 12.01.2006.

  1. accutrend

    accutrend Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.07.2005
    Hallo
    ich möchte meine Lieder noch auf einer externen Festplatte sichern....leider finde ich nicht den Ordner in denen alle Lieder gespeichert sind um sie zu kopieren....sorry echt blöd helft mir mal bitte
     
  2. EllyRigby

    EllyRigby MacUser Mitglied

    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    20.05.2005
    Festplatte -> Benutzer -> DeinName -> Musik -> iTunes
     
  3. mansk

    mansk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    03.06.2004
    hi;
    music - itunes - deine ordner; oder du klickst ein lied in deiner bib. an mit kontext und lässt dir "original zeigen" zeigen

    mansk
     
  4. accutrend

    accutrend Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.07.2005
    danke
    ich finde zwar den blöden Ordner immer noch nicht, aber die Version in iTunes Original zeigen funktioniert....
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen