itunes bibliothek zusammenlegen

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von sebastian22, 17.08.2005.

  1. sebastian22

    sebastian22 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.04.2004
    hallo leute,

    habe eben versucht meine itunes bibliotheken zusammenzulegen (itunes neueste version). fing auch ganz gut an, aber auf einmal fing die festplatte tierisch an zu rödeln und anschließend kam eine fehlermeldung, fehler -36. habe das ganze schonmal gegoogelt und es handelt sich wohl um einen E/A-Fehler. ähhhmm... kann mir da mal jemand helfen? danke schonmal,
    sebastian
     
  2. maxi.d.

    maxi.d. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.376
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    26.02.2004
    *nach oben schieb

    (den punkt Bibliothek zusammenlegen, findest du auch in der Anleitung (siehe signatur). es gibt aber auch mehrere möglichkeiten dies zu machen...
     
  3. maxi.d.

    maxi.d. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.376
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    26.02.2004
  4. sebastian22

    sebastian22 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.04.2004
    ähm nunja... also, die anleitung ist super...

    aber der fehler -36 verschwindet leider immer noch nicht....
     
  5. maxi.d.

    maxi.d. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.376
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    26.02.2004
    hab ich befürchtet
     
  6. sebastian22

    sebastian22 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.04.2004
    also, mir ist ja klar geworden wie ich es manuell machen kann. nur ich bin kein freund von fehlermeldungen. wer weiss wo dieser fehler noch auftaucht. hat vielleicht noch jemand tips?
     
Die Seite wird geladen...