iTunes-Bibliothek weg nach Software-Aktualisierung

Naja, was heißt Risiko - man läuft Gefahr seine Gewohnheiten durch diese Tools ändern zumüssen, wenn sie mal nicht mehr wollen nach Aktualisierungen, das ist dann dramatischer als objektiv eigentlich verstanden werden kann aber das kennt der ein oder andere sicher. :D
 
Shapeshifter :D
Ich kann ohne das Teil nich leben! :eek:
 
So, ich hab denen von UNO mal ne Mail geschrieben. Version hab ich auch überprüft, es ist die neueste, die zickt. Hoffentlich können sie den Bug bald beheben... Mich nervt iTunes wie es jetzt ist! (zum Glück brauch es nur zu öffnen, um ein neues Album o.Ä. auszuwählen...)
 
So, ich hab denen von UNO mal ne Mail geschrieben. Version hab ich auch überprüft, es ist die neueste, die zickt. Hoffentlich können sie den Bug bald beheben... Mich nervt iTunes wie es jetzt ist! (zum Glück brauch es nur zu öffnen, um ein neues Album o.Ä. auszuwählen...)

Du könntest das Extreme-Theme mal probieren. Hab's aber nicht getestet, das überlasse ich gerne Dir ;)
Du hast ja schon Erfahrung :D
Guck mal hier:

http://www.maxthemes.com/
 
Du könntest das Extreme-Theme mal probieren. Hab's aber nicht getestet, das überlasse ich gerne Dir ;)
Du hast ja schon Erfahrung :D
Guck mal hier:

http://www.maxthemes.com/
Danke für den Tipp, lass ich aber bleiben. In allen anderen Apps funktioniert UNO ja noch und das reicht mir eigentlich. Wie gesagt ist iTunes eh fast nie offen und soooo tragisch sieht es auch nicht aus, nur sche*** Scrollbars und ein wenig zu dunkel :cool:
 
Es gibt für ShapeShifter ja nicht nur extreme Themes!
Meins ist zur Zeit verbesserter Aqua-Look:

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    48,7 KB · Aufrufe: 103
Es gibt für ShapeShifter ja nicht nur extreme Themes!
Meins ist zur Zeit verbesserter Aqua-Look:

Wenn ich richtig gesehn habe wollen die Jungs 20 $ für ihr Teil haben... :eek:
Das ist mir für so ein bisschen look etwas happig (aber vielleicht ändere ich ja meine Meinung, wenn Tiger raus ist...)
 
Ja ist wahr aber es gibt hunderte von Themes:

Ich bin ziemlich bunt und wechsele mein GUI ab und zu auch mal. :)
 
Wenn in Leopard ein neues GUI eingeführt wird wie so oft spekuliert wird die Firma da wohl expandieren können! :hehehe:
 
Stimmt, passiert mir dauernt, wird wohl erst besser, wenn der Cougar" draussen ist:D
 
wunderschön :D
 
Zurück
Oben Unten