iTunes-Bibliothek weg nach Software-Aktualisierung

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von BGY, 06.03.2007.

  1. BGY

    BGY Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    47
    MacUser seit:
    07.11.2006
    Ich hab gerade eben die Software-Aktualisierung von iTunes gemacht. Als ich es jetzt wieder geöffnet habe, war die Bibliothek weg! Also jetzt nicht so, dass die Songs weg wären; Aber dort, wo normalerweise die Songs sind (also im Hauptfenster) ist nix, das Fenster ist nur weiss!

    Kennt jemand das Problem, was soll ich machen?

    Info: Ich hab noch das Icon ausgewechselt (über Informationen) und Uno neu installiert (damit sehen alle Fenster gleich aus), weil iTunes wieder dunkel war und ich die Fenster lieber hell habe.
     
  2. faustocoppino

    faustocoppino MacUser Mitglied

    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.10.2006
    Alle Ordner bzw. der übergeordnete Musik-Ordner wieder zur Bibliothek hinzufügen, fertig.
     
  3. BGY

    BGY Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    47
    MacUser seit:
    07.11.2006
    Schon probiert... Hat sich aber nix getan. Danach hab ich auch mal den Rechner neu gestartet. Nix. Ich hab auch probiert, einfach die Bibliothek-Datei zu öffnen, hab aber genauso wenig gebracht.
     
  4. BlueCougar

    BlueCougar MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.810
    Zustimmungen:
    181
    MacUser seit:
    02.06.2006
    Liegt definitiv an Uno.
    Leider bringt auch das deinstallieren von Uno nix.
    werde wohl mal mein Backup einspielen.
     
  5. BGY

    BGY Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    47
    MacUser seit:
    07.11.2006
    Hast/hattest du das selbe Problem?
     
  6. BlueCougar

    BlueCougar MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.810
    Zustimmungen:
    181
    MacUser seit:
    02.06.2006
    Ja, erst war aller i.O. , dann habe ich Uno drüber gejagt und nur noch leere Playlists.
    Löschen der iTunes pList bringt nix. Ziehe jetzt nochmal iTunes von Apple und installiere das mal drüber. melde mich dann.
     
  7. Anaki

    Anaki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.087
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    24.04.2006
    Schonmal Rechte repariert?
    Musste ich nach der Aktualisierung auch und darf gleich noch die HDD über die DVD reparieren lassen. iTunes wollte bei mir erst gar nicht auf gehen, war zwar Pfeil unterm Icon und der Title war auch korrekt beschriftet mehr aber auch nicht.
    Danach gings wieder.
     
  8. BGY

    BGY Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    47
    MacUser seit:
    07.11.2006
    Auf die Idee, iTunes nochmals zu installieren, bin ich auch gerade gekommen, der Download ist in dieser Sekunde abgeschlossen.

    Wie reparier ich die Rechte?
     
  9. Anaki

    Anaki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.087
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    24.04.2006
    Programme - > Dienstprogramme - > Festplatten Dienstprogramm

    Dort entsprechende Partition wählen und den Rechte reparieren Button klicken.
     
  10. BlueCougar

    BlueCougar MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.810
    Zustimmungen:
    181
    MacUser seit:
    02.06.2006
    Rechte reparieren bringt nix.
    Spassigerweise kann man auf Play drücken und es wird was abgespielt. Nur angezeigt wird nix mehr.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes Bibliothek nach
  1. kiesmichael
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    384
    kiesmichael
    19.12.2013
  2. CRen
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    834
    The Grinch
    21.02.2009
  3. Hippi
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    390
    Hippi
    23.04.2008
  4. Klaus E~°
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    446
    Klaus E~°
    16.09.2005