iTunes - bibliothek vorhanden aber keine Liederansicht

M

Morena_Conte

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
149
Reaktionspunkte
1
Hi Leute,
bei meinem iTunes kann ich Lieder abspielen aber ich sehe sie nicht mehr... da wo früher die gestrichelten (abwechselnd blau-weiss) war ist nur ein leeres weisses Fenster :confused:

Mir ist nicht bewusst irgendwas verstellt zu haben, habe iTunes im Hintergrund laufen lassen und das entdeckt... jemand eine Lösung?
 
*schubs*

wäre schon gut wenn mir jemand helfen könnte :)
 
Sind alle deine Systemschriften aktiviert, oder ist eine defekt oder fehlt?
ansonsten iTunes sicherlich schon neu gestartet.
und bei klick ins weisse/blaue Feld werden die Lieder abgespielt?
 
evtl so etwas wie "uno" über iTunes 7.1.1 installiert?
 
Ja, habe uno installiert, liegt es daran?
 
Danke, habe gerade iTunes noch mal drüber installiert also aktualisiert, jetzt geht es wieder :)

Bin schon erschrocken das ich die gesamte Bibliothek neu anlegen müsste...
 
Zurück
Oben Unten