iTunes Bibliothek: verwalten & drucken (WINDOWS)

G

golfmike

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.03.2005
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe im Forum gesucht, aber keine Antwort gefunden:
gibt es eine Software für PC, mit der ich die gesamte iTunes Bibliothek als Liste exportieren und drucken kann? Am liebsten wäre mir, wenn ich entscheiden könnte, wie eine solche Liste sortiert werden könnte (Genre, Interpreten, Alben etc.) und bis zu welcher Ebene eine solche Liste hinunter geht (also etwa bis Ebene Album oder bis Ebene Titel). Gibt's so etwas??

Schönen Gruß,
GolfMike
 
iTunes kann doch schon von sich aus drucken. Sogar in der Windows Version! :confused:
 
Hallo,

da war ich etwas ungenau mit meiner Beschreibung ... sorry! Drucken mit iTunes geht ja, aber ich würde die Liste gerne noch freier bearbeiten können, ggf. als Excel Liste abspeichern können usw...

Gruß,
GolfMike
 
Also ich finde das schon sehr frei, was iTunes bietet.
 
Hallo

iTunes kann die "Titelliste exportieren" (Menüpunkt unter Datei mein ich, hier am Mac heißts Ablage) da kommt eine Tabulator getrennte txt Datei raus. Diese enthält alle Infos die iTunes enthält.
Kann man auch ins Excel oder wohin auch immer reinimportiern und weiterverarbeiten...

zumindest am Mac ;)
 
ahhh, das ist ja klasse! Werde ich gleich mal testen mit dem exportieren.
Die iTunes Funktionalität ist ja nicht schlecht, aber wenn ich z.B. die Alben drucken möchte, dann kann ich nicht verhindern, dass die Titel mit ausgedruckt werden.

Gruß,
GolfMike
 
Bei mir siehts dann so aus als wär es ne seite von nem podcast.
 
Zurück
Oben Unten