iTunes Bibliothek: verwalten & drucken (WINDOWS)

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von golfmike, 22.05.2005.

  1. golfmike

    golfmike Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.03.2005
    Hallo,

    ich habe im Forum gesucht, aber keine Antwort gefunden:
    gibt es eine Software für PC, mit der ich die gesamte iTunes Bibliothek als Liste exportieren und drucken kann? Am liebsten wäre mir, wenn ich entscheiden könnte, wie eine solche Liste sortiert werden könnte (Genre, Interpreten, Alben etc.) und bis zu welcher Ebene eine solche Liste hinunter geht (also etwa bis Ebene Album oder bis Ebene Titel). Gibt's so etwas??

    Schönen Gruß,
    GolfMike
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.868
    Zustimmungen:
    490
    MacUser seit:
    06.06.2004
    iTunes kann doch schon von sich aus drucken. Sogar in der Windows Version! :confused:
     
  3. golfmike

    golfmike Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.03.2005
    Hallo,

    da war ich etwas ungenau mit meiner Beschreibung ... sorry! Drucken mit iTunes geht ja, aber ich würde die Liste gerne noch freier bearbeiten können, ggf. als Excel Liste abspeichern können usw...

    Gruß,
    GolfMike
     
  4. sebi4

    sebi4 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.04.2005
    Also ich finde das schon sehr frei, was iTunes bietet.
     
  5. Necrolyte

    Necrolyte MacUser Mitglied

    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    08.02.2005
    Hallo

    iTunes kann die "Titelliste exportieren" (Menüpunkt unter Datei mein ich, hier am Mac heißts Ablage) da kommt eine Tabulator getrennte txt Datei raus. Diese enthält alle Infos die iTunes enthält.
    Kann man auch ins Excel oder wohin auch immer reinimportiern und weiterverarbeiten...

    zumindest am Mac ;)
     
  6. golfmike

    golfmike Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.03.2005
    ahhh, das ist ja klasse! Werde ich gleich mal testen mit dem exportieren.
    Die iTunes Funktionalität ist ja nicht schlecht, aber wenn ich z.B. die Alben drucken möchte, dann kann ich nicht verhindern, dass die Titel mit ausgedruckt werden.

    Gruß,
    GolfMike
     
  7. sebi4

    sebi4 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.04.2005
    Bei mir siehts dann so aus als wär es ne seite von nem podcast.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes Bibliothek verwalten
  1. Flixi555
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.106
  2. .maxx
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    388
  3. WiSo
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    318
  4. leijla
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    353
  5. MacMoped
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.064