Itunes Bibliothek umbennen - wie?

BIGBoss

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2005
Beiträge
675
Reaktionspunkte
1
kann bei bei Itunes die Bibliothek irgendwie umbennen?
 
...klar kannst du das....allerdings musst du iTunes danach sagen, wo und unter welchem namen die Bib. zu finden ist > einstellungen
 
Zuletzt bearbeitet:
Klick auf "Bibliothek" das es blau unterlegt ist, und dann nochmals drauf klicken, dann kannst du den Namen bearbeiten.
 
hallo zusammen!

bitte entschuldigt die dumme frage eines (noch!) windoof users - hab mal irgendwie die bibliothek umbenannt anstatt im suchfenster einzutragen - seither hieß sie adams :D bei aller liebe zu brian ging mir das inzwischen auf den keks :cool:

vielen dank für die raschen tipps - ich seh schon ich werd hier gut aufgehoben sein, wenn ich denn endlich meinen ersten mac habe *spar* ;)
 
Zurück
Oben Unten