iTunes Bibliothek säubern

Axis

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.05.2006
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Hallo Mac User,
habe ein kleines Problem mit meiner iTunes Bibliothek. Ich habe meine Festplatte mal aufgeräumt und
dabei etliche mp3s auf ein Backup Volume verfrachtet was eigentlich nur im Schrank liegt um Daten zu sichern.

Jetzt habe ich in iTunes sehr viele Lieder mit einem Ausrufezeichen davor, das sind die die halt nicht mehr auf der
Platte sind und dann auch logischerweise nicht mehr abgespielt werden können.

Leider kann ich nicht hingehen und die Liste nach diesen Titeln sortieren lassen, so das ich sie zum Beispiel
alle am Anfang der Bibliothek hätte um sie zu markieren und zu löschen.

Und die ganze Bibliothek durchgehen und immer mal wieder einen Track löschen is ein bißchen zu aufwendig.

Wie kann ich den überflüßigen Einträgen auf die Pelle rücken??
Gibt es ein Tool oder einen Trick den ich anwenden muß??

Gruß David
 
Das würd mich auch mal interessieren da es eins der grössten Mankos von Itunes ist da es eben keine venünftige Indexverwaltung hat.
 
Habe gerade doch noch was gefunden!
Und es funktioniert!

Das Skript heißt iTunes putzen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super Remove Dead Tracks benutze ich seit Ewigkeiten - funktioniert tadellos
 
Hallo,

oder Ihr besucht mal meine Website und ladet Euch mein iTunes Tool.
Da müßt Ihr nur einen Button unter Bibliothek drücken :)

www.tune-instructor.de

Viele Grüße
 
Zurück
Oben Unten