iTunes Bibliothek ohne Anmeldung an Windows gemeinsam nutzen

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von timbajr, 05.11.2005.

  1. timbajr

    timbajr Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    26
    MacUser seit:
    22.04.2005
    Hi ihr,

    ich würde gerne einen Teil meiner Bibliothek auf meinem Windows 2003 Server ablegen und diese über iTunes dann in meinem Netzwerk gemeinsam nutzen. Mein Problem besteht jetzt darin, dass ich es nicht schaffe, iTunes sozusagen als Hintergrundprozess zu starten und somit müsste am Server laufend ein User angemeldet sein, was ja allein aus sicherheitsrelevanten Gründen schon recht schwachsinnig ist. Gibt es also nun die Möglichkeit iTunes als Serverdienst unter Windows 2003 Server laufen zu lassen ? So ne Art iTunes-Daemon?

    Gruß
    timbajr
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes Bibliothek ohne
  1. WolfisMac
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    203
    tocotronaut
    23.09.2016
  2. quixxel
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    225
    quixxel
    11.04.2016
  3. SteveHH
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    196
    SteveHH
    25.01.2016
  4. ZoliTeglas
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    549
    ZoliTeglas
    24.11.2015
  5. Murti74
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    346
    Murti74
    09.06.2015