Itunes Bibliothek in IPhoto nicht sichtbar

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von -Reverend-, 02.05.2006.

  1. -Reverend-

    -Reverend- Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.01.2006
    hey, ich habe letztens meine komplette ITunes Biblio. gelöscht und neu draufgespielt. Natürlich funktionierte dann auch nicht mehr die Musikunterlegung der Diashows in Itunes. So weit, so gut.

    Jetzt wollte ich aber über IPhoto wieder die Musik hinzufügen. Das ging aber nicht da er in dem Itunes-Auswahlfenster in IPhoto mir nicht mehr meine Mp3s anzeigt wenn ich auf Biblio. gehe. Er zeigt zwar die Anzahl der in der Biblio. vorhandenen Songs an und spielt auch, wenn ich auf Play drücke den alpabetisch gesehen letzten Song in der Bilblio. ab, aber die einzelenen Songs zeigt er nicht an.

    Was kann ich jetzt machen? Danke!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen