iTunes Bibliothek gemeinsam nutzen ?

L

Leines22

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2003
Beiträge
346
Reaktionspunkte
3
Hallo !

Nach dem durchsuchen verschiedener Threads musste ich feststellen, dass man die iTunes-Bibliothek mit jedem Benutzer am Mac gemeinsam nutzen können soll, wenn bei den Benutzern unter iTunes >Einstellungen >gemeinsam nutzen > Meine Musik gemeinsam nutzen > Gesamte Bibliothek gemeinsam nutzen eingestellt ist, oder ?

Leider ist es bei mir so, dass ich bei einem Benutzer nur die Bibliothek habe, die dort schon war. (Irgendwann ging das mal, jetzt aber nicht mehr)
Habe ich auf meiner Benutzerseite einen neuen Song drauf, ist er in der Bibliothek der anderen Seite nicht zu finden.

Wie kann man das ändern und wieder zum funktionieren bringen ?
Meine iTunes version ist 6.0.1.

Dank im Voraus für hilfreiche Tipps !
 
Zurück
Oben Unten