iTunes Bibliothek für mehrere Benutzer

Diskutiere mit über: iTunes Bibliothek für mehrere Benutzer im Andere Forum

  1. McRabbit

    McRabbit Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    09.06.2005
    Hallo zusammen!

    Folgendes Problem: ich möchte meine Bibliothek auch einem anderen Benutzer auf meinem System zur Verfügung stellen. Das funktioniert ja grundsätzlich (Einstellungen - Gemeinsam nutzen - Meine Musik gemeinsam nutzen), und meine Bibliothek ist sichtbar in dessen iTunes.
    Aber es können keine Wiedergabelisten mit meinen Titeln erstellt werden oder meine Titel zu dessen Bibliothek hinzugefügt werden oder zB Titel auf den iPod kopiert werden.
    Kennt jemand eine Lösung?
    Danke im Voraus!
    McRabbit
     
  2. massa7

    massa7 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.04.2003
    das würde ich auch gerne wissen....!!!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche