Itunes Bibliothek etc sichern -> OS X platt machen

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Chrisham, 20.09.2006.

  1. Chrisham

    Chrisham Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    10.07.2006
    heyho ich würde gerne mein OS X nochmal komplett platt machen + neu aufziehen mit meinen optimalen Konfigs :D (ich weiß, nicht nötig, aber ich wills machen, da ich Win XP über Parallels am laufen hab und viel Ressourcen frisst -> werde BootCamp einrichten) -> nur fürs ego und fürs gute Gefühl alles tot gemacht zu haben und frisch zu haben

    was mir am Herzen liegt: meine Bibliothek + den ganzen Alben-Covern............... was muss alles gesichert werden damit überhaupt nix verlorn geht ????
     
  2. Red Delicious

    Red Delicious Banned

    Beiträge:
    1.291
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.05.2006
    wenn dir nur deine itunes-bibliothek wichtig ist und du auf alles andere verzichten willst, dann kopiere einfach per hand den ordner benutzername/musik/itunes

    im unterordner /album artwort sind die cover
    und im unterordner /itunes music ist .. na? .. genau.. die musik
     
  3. Chrisham

    Chrisham Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    10.07.2006
    naja was heißt wichtig........ ich sichere alles wichtige auf der externen platte

    es genügen benutzername/musik/itunes:

    iTunes Library
    iTunes Music Library.xml
    Album Artwork

    ? mercn
     
  4. TaiBo

    TaiBo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.04.2006
    ja, genügt vollkommen
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen