Itunes Bibliothek etc sichern -> OS X platt machen

Chrisham

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
448
Reaktionspunkte
2
heyho ich würde gerne mein OS X nochmal komplett platt machen + neu aufziehen mit meinen optimalen Konfigs :D (ich weiß, nicht nötig, aber ich wills machen, da ich Win XP über Parallels am laufen hab und viel Ressourcen frisst -> werde BootCamp einrichten) -> nur fürs ego und fürs gute Gefühl alles tot gemacht zu haben und frisch zu haben

was mir am Herzen liegt: meine Bibliothek + den ganzen Alben-Covern............... was muss alles gesichert werden damit überhaupt nix verlorn geht ????
 
wenn dir nur deine itunes-bibliothek wichtig ist und du auf alles andere verzichten willst, dann kopiere einfach per hand den ordner benutzername/musik/itunes

im unterordner /album artwort sind die cover
und im unterordner /itunes music ist .. na? .. genau.. die musik
 
naja was heißt wichtig........ ich sichere alles wichtige auf der externen platte

es genügen benutzername/musik/itunes:

iTunes Library
iTunes Music Library.xml
Album Artwork

? mercn
 
Zurück
Oben Unten