iTunes Bibliothek auf zweite interne Platte verschieben

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Peterpanter, 30.01.2007.

  1. Peterpanter

    Peterpanter Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    09.07.2004
    Hallo,

    hab in der Suche nix dazu gefunden.

    Mein Problem: Ich habe meine iTunes Bibliothek auf die zweite interne (nicht externe) Festplatte verschoben. Zuerst hab ich die ganze Bibliothek rüberkopiert und dann in iTunes Einstellungen den neuen Ort festgelegt.

    So weit, so gut.

    Kann ich jetzt einfach den Ordner Itunes von Festplatte eins löschen?

    Ich frag so doof, weil es mir scheint, dass OSX die Dateien weiterhin im Homeverzeichnis anzeigt und keinen Unterschied zwischen FP 1 und FP 2 macht.

    Ist das verständlich? Weiß momentan auch nicht, wie ich das Problem besser schildern kann
     
  2. TroyMcLure

    TroyMcLure MacUser Mitglied

    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    02.07.2006
    Du kannst mal CTRL+Klick auf einen Titel machen, dann auf "Im Finder zeigen"
    Dann siehst du den Pfad zur Datei.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen