iTunes: Bibliothek auf Macbook und Win-Rechner nutzen?

M

micgen2k

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.10.2005
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich nutze iTunes bisher nur auf meinem MacBook, möchte es aber jetzt auch auf meinem Windows PC installieren. Dementprechend möchte ich natürlich meine bisherige Bibliothek vom MacBook auf den PC übertragen. Wie mache ich das am schlausten/einfachsten?

Es war doch generell möglich einen iTunes Account auf zwei Rechnern zu verwenden, oder? Ist es egal, wenn ein Rechner ein Mac ist und der andere ein WinPC?

Wie kann ich es schaffen, dass beide Bibliotheken synchron bleiben, also die gleichen Titel in der Library haben, wenn ich sie nur auf einem Rechner runterlade?


Danke & Gruß,
Michael
 
Würde ich auch gern wissen!
iTunes Win erkennt die Library von iTunes Mac nicht, ich kann sie auch nicht auswählen!
 
Keiner eine Idee?
 
Zurück
Oben Unten