iTunes Bibliothek auf externer HD für 2 PC und MAC

Melv1n

Melv1n

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.05.2006
Beiträge
488
Reaktionspunkte
4
Hallo

Ich habe eine kleine Frage.
Auf meinem alten WinPC ist meine mp3 Sammlung.
Ich möchte die Sammlung auf eine externe HD auslagern und dann am Mac sowie am PC mit iTunes benutzen.
Jetzt frage ich mich, ob ich einfach die Bibliothek auf dem Windows Rechner inkl. Cover auf der externen HD erstellen kann und diese dann einfach auf dem Mac importiere und inkl. Cover benutzen kann.

Reicht es wenn ich im XML File den Pfad korrigiere?
Kann man einen Pfad für eine externe HD beim Mac irgendwie dauerhaft festlegen?
Wo werden die Cover gespeichert?


Danke im Voraus
Thomas
 
Ich habe damals bei Switch einfach den Itunes Ordner nicht das Programm auf den Mac kopiert. Und es hat funktioniert..

Ob man jetzt aber vom Pc und vom Mac aus auf eine Platte zugreifen kann weiß ich nicht.
 
ich habe auf dem win rechner die musik NICHT in itunes importieren lassen
von daher sind die itunes ordner leer :)
 
Zurück
Oben Unten