iTunes Bibliothek auf Externe Festplatte!!

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von scooterpilot, 25.10.2006.

  1. scooterpilot

    scooterpilot Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.11.2003
    Hallo,

    ich weiß, dass es zu dem thema mehrere fragen bereits gab, und habe diese auch mit der suchfunktion durchgelesen!!
    habe aber mein problem nicht beantworten können!

    folgendes problem:

    ich möchte meine mp3´s von meiner internen festplatte auf eine externe kopieren. in itunes ist sowohl "itunes ordner hinzufügen", als auch "itunes verwalten" deaktiviert, weil ich das so will.
    wie kann ich meine bibliothek transferieren, ohne dass meine mp3 informationen und playlisten verloren gehen!? (es sind ca. 50 GB)

    danke
     
  2. scooterpilot

    scooterpilot Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.11.2003
    kann ich die mp3 dateien einfach auf die externe ziehen, bibliothek exportieren, und neu einfügen... bleiben die playlisten und informationen erhalten?
     
  3. MacDany

    MacDany MacUser Mitglied

    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    09.05.2004
    Hmm, also ich hab einfach meine iTunes Library auf die externe Platte gezogen und am Originalort einen Alias darauf gelegt. Da musste ich dann auch nichts importieren, sondern iTunes zeigte das alles (Playlists & Co. inklusive) an wie vorher als die Files noch intern lagen.
     
  4. scooterpilot

    scooterpilot Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.11.2003
    meinst du die bibliothek auf der externen zusammenlegen? alias ist schwierig, es verschiedene mp3 ordner auf der internen. ich möchte einen mp3 ordner auf der externen haben, und sonst halt alles wie bisher! also itunes öffnen und halt nur auf die externe zugreifen!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen