iTunes-Bibliothek auf externe Festplatte - kein vollständiger Zugriff mehr!!

M

miromac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.09.2005
Beiträge
236
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen,

bin heute abend dabei, meine gesamte Musik aus iTunes wegen großer Datenmenge auf eine externe Festplatte zu kopieren - jetzt habe ich leider
nicht mehr den vollen Zugriff auf alle in der Bibliothek angezeigten Titel!!
Vor vielen Titeln steht ein !-Zeichen und der Hinweis 'Titel ..konnte nicht verwendet werden, weil das Original nicht gefunden wurde.Möchten Sie es suchen?' Dann muß ich den Titel mühsam auf der externen Festplatte suchen!
Was habe ich falsch gemacht und wie bekomme ich das hin: iTunes auf meinem
Rechner und Zugriff auf die Bibliothek auf externer Festplatte. (iTunes / auf iMac G4 unter OS X 10.4.8.). Vielen Dank für Eure Hilfe

miromac
 
Dann hast Du nicht alle Titel komplett auf der externen HD. Hast Du die preferences (Pfad) in iTunes richtig umgestellt? Deiner Beschreibung nach vermute ich das Du einen Teil auf der internen HD hast.
 
also ich habe überhaupt keine Problem mit meiner externen...
wichtig ist wie gesagt, dass der Pfad auch in den Preferences umgestellt wird und die Verwaltungs-Optionen (zb. Compilation-Handhabung) passen also die selbe Ordnerstruktur ergeben wie zuvor nur halt auf der externen.
 
Zurück
Oben Unten