iTunes-Bibliothek auf externe Festplatte - kein vollständiger Zugriff mehr!!

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von miromac, 15.10.2006.

  1. miromac

    miromac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    28.09.2005
    Hallo zusammen,

    bin heute abend dabei, meine gesamte Musik aus iTunes wegen großer Datenmenge auf eine externe Festplatte zu kopieren - jetzt habe ich leider
    nicht mehr den vollen Zugriff auf alle in der Bibliothek angezeigten Titel!!
    Vor vielen Titeln steht ein !-Zeichen und der Hinweis 'Titel ..konnte nicht verwendet werden, weil das Original nicht gefunden wurde.Möchten Sie es suchen?' Dann muß ich den Titel mühsam auf der externen Festplatte suchen!
    Was habe ich falsch gemacht und wie bekomme ich das hin: iTunes auf meinem
    Rechner und Zugriff auf die Bibliothek auf externer Festplatte. (iTunes / auf iMac G4 unter OS X 10.4.8.). Vielen Dank für Eure Hilfe

    miromac
     
  2. atc

    atc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.807
    Zustimmungen:
    189
    MacUser seit:
    25.07.2005
    Dann hast Du nicht alle Titel komplett auf der externen HD. Hast Du die preferences (Pfad) in iTunes richtig umgestellt? Deiner Beschreibung nach vermute ich das Du einen Teil auf der internen HD hast.
     
  3. whitegrey

    whitegrey MacUser Mitglied

    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.08.2004
    also ich habe überhaupt keine Problem mit meiner externen...
    wichtig ist wie gesagt, dass der Pfad auch in den Preferences umgestellt wird und die Verwaltungs-Optionen (zb. Compilation-Handhabung) passen also die selbe Ordnerstruktur ergeben wie zuvor nur halt auf der externen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen