iTunes Bibliothek auf einmal leer !?

brinki

brinki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.05.2005
Beiträge
621
Reaktionspunkte
1
Hallo!
Ich hab gerade ein wenig im Haus aufgeräumt und dabei Musik mit iTunes gehört. Auf einmal verstummte die Musik und ich bin sofort gucken gegangen woran das wohl liegt. Dann bemerkte ich das iTunes scheinbar meine gesamte Musik aus der Bibliothek geöscht hat, denn es werden nur noch Videos und Video-Podcast angezeigt? Is nun alles verloren? oder was is zu tun?
 
ist denn die musik ganz weg? also auch nicht mehr im musik ordner???
 
nee im musik ordner scheint noch alles zu sein! und wenn ich auf Zuletzt gespielt usw. geh kann ich auch noch die musik hören!??! bin ratlos?
 
Hi,
wie voll ist denn Dein HD?
 
8,96 Gig sind noch frei, aber was soll das denn damit zu tun haben? ich mein es ist so als wenn itunes die nich mehr erkennt
 
War nur ne Frage - diese Phänomen ist bei einem Freund von mir aufgetreten als er nur noch <500 MB frei hatte und wohl was schief gelaufen ist als sich das System in seiner "Freizeit" gepflegt/defragmentiert hat.

Ich will jetzt nicht mit den Klassikern "neu starten" und "rechte Reparieren" kommen ... aber ...
 
gucke mal hier bei Eintrag Nr. 9 gibts nen hinweis zur iTunes Hilfe der ggf. dein Problem behebt.

Ciao
 
Das ist wirklich komisch! Unter den Zuletzt gespielt oder z.B. Zuletzt hinzugefügt wird alles angezeigt und ich kann es abspielen und der Bildschirmschoner zeigt auch alle Covers an. Sogar eine eigens erstellte Wiedergabeliste kann ich mir anhören. Nur in der Bilbliothek ist keine Musik mehr. Ich hab nur noch zugriff auf meine Videos!
verdammt was kann das sein?
 
Geh ins Menü "Bearbeiten" und stelle den "Kategoriefilter" an. Jetzt siehst Du über der Übersicht bzw. der Liste mit den Tracks die Kategorien. Klicke dort auf "Alle".
 
Oh mein Gott! lol da hätte ich auch mal früher drauf kommen können!vielen dank!
 
Zurück
Oben Unten