iTunes bibliothek aktualisieren

S

s-bahn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.08.2003
Beiträge
287
Reaktionspunkte
2
Hi Leute

Also ich hab hier nen PC-File-Server auf dem ich alle meine Alben gespeichert habe, gibt es ne Möglichkeit meine Bibliothek automatisch an diesem Ort suchen zu lassen? Oder muss ich immer von Hand aktualisieren wenn was neues auf den Server kopiert wurde?

Gruss s-bahn
 
s-bahn schrieb:
Hi Leute

Also ich hab hier nen PC-File-Server auf dem ich alle meine Alben gespeichert habe, gibt es ne Möglichkeit meine Bibliothek automatisch an diesem Ort suchen zu lassen? Oder muss ich immer von Hand aktualisieren wenn was neues auf den Server kopiert wurde?

Gruss s-bahn

Hallo.
So weit ich weiß, musst du neue Lieder / Alben manuell zur iTunes-Bibliothek hinzufügen.
Mir ist leider auch noch keine Möglichkeit bekannt, wie iTunes dies automatisch macht.
Aber es hat ja auch Vorteile. So kannst du besser kontrolieren, ob deine neuen Musiktitel vom ID-Tag her bereits richtig sind. Könnte mir vorstellen, dass man sonst schnell den Überblick verliert.
... wobei... eine intelligente Playlist mit den neuen Titeln der, zb. letzten 2 Wochen, oder ähnliches sollte auch gehen.
Aber wie gesagt, ich glaube, es geht nicht automatisch.

MfG Kryp
 
tja, dann muss ich das wohl immer von hand machen, aber das mit der intelligenten playlist ist ne gute idee!

Thx
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten