Itunes - Bibliothek aktualisieren?

Dieses Thema im Forum "iTunes" wurde erstellt von Snowcorn, 22.04.2006.

  1. Snowcorn

    Snowcorn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.01.2005
    Ich hab mal ne Frage:

    Kann man bei ITunes irgendwie die Bibliothek aktualisieren? Ich meine wenn ich manuel Songs in die Ordner ablege, also nicht direkt ins ITunes droppe weiss Itunes ja nicht dass sie da sind.

    Ich kenne diese "Ordner aktualisieren" Option von IView.

    Muss doch irgendwie gehen.

    Weiß jemand wie?
     
  2. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.362
    Zustimmungen:
    131
    MacUser seit:
    29.12.2005
    Titel zur Bibliothek kannst du nur duch "Zur Bibliothek hinzufügen" oder per Drag&Drop. Du könntest aber mal versuchen den iTunes Music Ordner zur Bibliothek hinzuzufügen. Ich weiß aber nicht ob dann nur die "neuen" Titel hinzugefügt werden oder alle.
     
  3. Snowcorn

    Snowcorn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.01.2005
    Problem ist folgendes:

    Ich benutze den Mac mit meiner Frau zusammen mit zwei verschiedeneden Benutzern. Ich habe die Bibliothek und "Für alle Benutzer" eingerichtet. Wenn ich jetzt allerdings eine CD ne importiere, ist die unter meinem Benutzer natürlich in der Bibliothek drin. Wenn ich die dann auch bei meiner Frau haben will, muss ich erst wieder die Gesamte "Itumes Music Libary.xlm" importieren. Da muss es doch ne einfachere Lösung geben.
     
  4. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.362
    Zustimmungen:
    131
    MacUser seit:
    29.12.2005
    Ich kenn mich damit nicht wirklich aus, aber wenn du das Sharing aktivierst müsste dass doch funktionieren oder?
     
  5. Snowcorn

    Snowcorn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.01.2005
    So haben wir es zu erst gemacht, aber manchmal funzt das und manchmal ist die Bibliothek einfach nicht sichtbar, obwohl ich an der Einstellungen nichts änder. Daher habe ich mich jetzt für diesen Weg entschieden.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen