itunes Bibiliothek von einem Mac auf einen anderen verschieben ?

waldeis

waldeis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2005
Beiträge
501
Reaktionspunkte
1
Hi,

ich hab bisher meine iTunes Bibilothek auf meinem mac mini und möchte diese gerne jetzt auf mein Powerbook verschieben.

Funktioniert das so einfach wie ich es mir vorstelle ?

1. Dateien vom Mini aufs Powerbook verschieben
2. Im Powerbook unter den iTunes Einstellungen als Speicherort den
entsprechenden folder angeben

??
 
Um kein Risiko einzugehen, solltest du dein komplettes Home-Verzeichnis rüber kopieren, denn so kannst du sicher sein daß auch alle iTunes-Einstellungen vorhanden bleiben.

Alles unwichtige kannst du ja nachher wieder entfernen wenn es nicht gebraucht wird.
 
Waldeis: Wenn du die Daten im targetmodus auf dein PB überträgst (siehe dein anderer Thread), dann ist iTunes ja dabei.
Ansonsten: Den kompletten iTunes Musikordner (incl. Bibliotheken etc) sowie aus der User/Library/Preferences die *itunes.eq.plist und *itunes.plist. Wenn manuell nichts verändert war, ist der Ort der gleiche, aber wie du selbst schreibst, in den Einstellungen nachschauen ob's auch stimmt.
 
waldeis schrieb:
Hi,

ich hab bisher meine iTunes Bibilothek auf meinem mac mini und möchte diese gerne jetzt auf mein Powerbook verschieben.

Funktioniert das so einfach wie ich es mir vorstelle ?

1. Dateien vom Mini aufs Powerbook verschieben
2. Im Powerbook unter den iTunes Einstellungen als Speicherort den
entsprechenden folder angeben

??

so hab ich das gestern abend auch gemacht.

1. ordner mit dem mp3s kopiert.
2. itunes einstellungen speicherort angegeben
3. ordner in itunes "geschoben"
4. et voilá
 
Zurück
Oben Unten